Lagerist (m/w)

Maria Galland GmbH

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Lagerist (m/w) Maria Galland GmbH München Kommissionieren; versandfertiges Verpacken; Warenannahme und -kontrolle; Wareneinlagerung und -umlagerung; PC-Erfassung; Exportabfertigung; Inventur u.a.

Wir Suchen Für Unser Versandlager In 80995 München-ludwigsfeld Ab Sofort In Vollzeit - Zunächst Mit Einer Zeitlichen Befristung Von Einem Jahr - Eine/n Lageristen M/w Ihre Aufgaben: Kommissionieren Versandfertiges Verpacken Warenannahme Und -kontrolle Wareneinlagerung Und -umlagerung Pc-erfassung Exportabfertigung Inventur Ua Ihre Ausbildung: Mehrjährige Berufserfahrung Staplerschein Pc-erfahrung (windows Und Lagerverwaltung Vorzugsweise Sap) Ihre Stärken: Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Stressfähigkeit Gute Fähigkeit Zur Umsetzung Von Organisatorischen Und Logistischen Zusammenhängen Sehr Gute Beherrschung Der Deutschen (ggf Auch Englischen) Sprache In Wort Und Schrift Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personal Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Lagerist (m/w) Kommissionieren Versandfertiges Verpacken Warenannahme Und -kontrolle Wareneinlagerung Und -umlagerung PC-Erfassung Exportabfertigung Inventur Ua München

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wesco Rhein-Main KG (Kassel)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)